Impressum:           Autor dieser Seiten und somit verantwortlich dafür:

Impressum Kontakt

Diese Seiten sind absolut werbefrei und nicht kommerziell.
Sollten durch diese Seiten versehentlich irgendwelche Rechte, auch Dritter, verletzt werden, so bitte ich um Kontaktaufnahme zur Klärung.


Weitere Infos gibts evtl. per Mail:. 

Achtung:  Bitte aussagekräftiges Subject verwenden und vorher untenstehenden Text beachten:

Rechtshinweis / Disclaimer

  

Vor Kontaktaufnahme bitte lesen, verstehen, danach handeln:
Hinweis für alle, um endgültig ein evtl. Missverständnis aufzuräumen:

Ich bin KEIN Motorrad-Spezialist.
Ich bin KEIN Honda-Spezialist.
Ich bin KEIN Innova-Spezialist.
Ich bin KEIN Givi-Spezialist.
Ich bin KEIN Motorradmechaniker.

Ich bin KEIN Mitarbeiter von Honda.
Ich bin KEIN EDV-Spezialist.
Ich bin KEIN Besitzer eines alten Motorrads.
Ich bin KEIN spezieller Kenner der "Honda-Szene".
Ich bin KEIN Mitarbeiter einer Zeitschrift oder Agentur.

Ich bin KEIN Restaurator.
Ich bin KEIN Motorradhändler.
Ich bin KEIN Motorradteilehändler.

Ich bin nicht einmal ein besonderer Honda-Fan !!!!

Ich habe auch keine besondere Beziehungen zu irgendwelchen Restauratoren, Händlern, Prüfstellen, Werkstätten oder Spezialisten. Ich bekomme auch nirgendwo irgendetwas billiger oder schneller. Vergesst es einfach:

Ich bin nur derzeit offenbar einer der wenigen Deutschland, die ihre Basteleien und Touren fotografieren und diese über eine Webseite bekannt machen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann (und will auch) nicht sämtliche Mails, Telefonanrufe, PNs und sonstige Anfragen beantworten müssen, die mich zu dem Thema erreichen. Es sind inzwischen so viele geworden, dass ich auch gar nicht unbedingt immer dazu komme, bevor sie bei gmx automatisch nach 30 Tagen gelöscht werden. Viele Mails von unbekannten Absendern mit nicht eindeutigen Subjects (Betreffzeile) fliegen bei mir sowieso sofort in die SPAM-Ecke, ohne überhaupt geöffnet zu werden. Teilweise sind solche Anfragen in einer sehr aggressiven Erwartungshaltung formuliert, dass ich einfach keinen Bock habe, mich mit deren Verfassern meine Zeit zu verschwenden.
Also übertreibts nicht. Ich bin nicht euer Briefkastenonkel und wenn man mich noch lange unangemessen belästigt, dann nehm ich die Bilder auch mal vom Netz.